Ansicht auf den HaupteingangDer Kreisbetrieb für Landtechnik ist schon seit 1949 an diesem Standort ansässig. In den Anfangsjahren aber unter anderen Namen MAS, MTS, RTS und schließlich KfL.

Zu Beginn war es notwendig, die Landwirte mit Maschinen und Geräten zu versorgen und diese auch Instand zu halten.

Heute kümmert sich der KfL hauptsächlich um Technik, wie Kleintraktoren, aber auch Rasenmäher, Kreiselmäher, Balkenmäher, Mähroboter, Motorsensen, Kettensägen, Holzspalter und sonstige Maschinen und Geräte auch für den Gartenliebhaber.
Eine gut ausgestattete Werkstatt im hinteren Teil des Gartencenters sorgt dafür, dass auch immer Alles rund läuft.

Öffnungszeiten:

März-November

Mo - Fr.       9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
         Sa.      9.00 Uhr bis 12.00 Uhr

November-März

Mo - Fr.       9.00 Uhr bis 17.00 Uhr
         Sa.      9.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Anfahrt:

Sie finden uns in Stadtlengsfeld, Richtung Hämbach, gleich neben dem Autohaus Stadtlengsfeld.